SusaMis Blog


Taschen, Haarschmuck, Kissen und eine Menge andere Nettigkeiten, die dein Leben einfach bunter und schöner machen.

hier treffen sich fröhliche Karos mit edlen Streifen
hier flirtet Rosa mit Hellblau…und entscheidet sich dann doch für Flieder
hier konkurriert sachliches Grau mit bunten Blumen
hier verliebt sich Schwarz in Weiss
hier begegnen sich Filz und Perlen
hier schmust Fleece mit Nicki
hier tanzt Romantik mit Sachlichkeit

...alles „handmade with love“, Unikate, gerne auch auf Wunsch und nach deinen eigenen Vorstellungen auf Bestellung

Montag, 14. Februar 2011

Katze im Logo..

Ja, warum eigentlich?
Prinzipiell bin ich ein Katzenmensch. Mit Hunden, Vögeln und Reptilien kann ich eher weniger was anfangen.
Schon als Kind war mir der Wellensittich zuhause eher unheimlich mit seinem Flügelschlagen als angenehm.
Dann kam die erste Katze ins Haus (bei der weder mein Bruder noch ich anfangs wussten, wie wir sie anfassen sollten, ohne ihr wehzutun...so zart dieses kleine Tigerwesen) und seitdem ist die Entscheidung gefallen.
Wir haben dann im Laufe der Jahre mehrere Katzen gehabt. Alle heiss und innig von der ganzen Familie geliebt und immer vollwertiges Familienmitglied.

Der Katze wird ja viel nachgesagt. Sie ist mutig und geheimnissvoll, schmusig und kratzbürstig, eigenwillig und gesellig, elegant und geschmeidig. Und genau das alles macht die Faszination aus.
Man weiss nie genau woran man ist. Im einen Moment liegt sie selig schnurrend da, im Nächsten muss man zusehen seine Zehen unter die Decke zu bekommen um nicht Opfer einer Attacke zu werden.

Wir haben nach einiger katzenloser Zeit seit fast 3 Jahren wieder einen Hausgenossen...schwarz...bernsteinfarbene Augen...mit eigenem Kopf...von uns heiss geliebt.
Ohne groß darüber nachzudenken, musste mein Logo wohl in diese Richtung gehen.

...wo streunt er eigentlich grad rum und macht Unsinn?...?...?...

susami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen